25-jähriges Jubiläum

Die Parkinson-Gruppe Crailsheim ist eine Regionalgruppe der Deutschen Parkinson Vereinigung in Neuss. Den Status einer Regionalgruppe erhielt diese im Jahr 1993 von der Geschäftsstelle in Neuss - zuvor war die Gruppe eine Kontaktgruppe. Im letzten Jahr wurde daher gefeiert und die Vorbereitungen für diese kleine Jubiläumsfeier wurden in den Gruppen-Nachmittagen von den anwesenden Gruppenmitgliedern getroffen.

Der Termin für diese Feier: 13. Juni 2018 nachmittags.

Ort der Festlichkeit: Bürgerhaus der Gemeindeverwaltung Rot am See, Raiffeisenstraße 1

Festvortrag: Frau PD Dr. Birgit Herting - Chefärztin der Neurologischen Klinik des Diaks in Schwäbisch Hall.

In diesem Vortrag wurden die aktuellen Forschungsergebnisse dargestellt.

....bleiben Sie neugierig

Hinweis: diese Seite  wurde kräftig korrigiert - die neue Datenschutzverordnung machte diese Einschnitte notwendig.

Demnächst steht das nächste Jubiläum an - die Gruppe besteht im Jahre 2023 nunmehr 30 Jahre.