Liebe Interessierte,

neue Besen kehren gut - so sagt eine alte Weisheit. Unser Internet-Auftritt hat eine neue Struktur bekommen. Daher erscheint vieles noch etwas "holprig" und Sie werden sich vielleicht fragen, wer dieses holprige Erscheinungsbild verursacht hat. Wer Internet-Seiten schon einmal erstellt hat kennt das Problem mit der neuen Struktur - das ist nun mal so. Es ist ein Abenteuer sich in diesem Gewirr zurecht zu finden.

Ich versichere Ihnen - die Zukunft kann nur besser werden.

Also - bleiben Sie dran und erleben Sie die Entwicklung einer Schönheit. Neugierig gemacht?

Martin Wörner - Parkinson-Regionalgruppe Crailsheim

Termine 2. Halbjahr 2019

Hier die Termine für das 2. Halbjahr 2019: Ab dem 30.6. trifft sich die Gruppe zukünftig im Dorfgemeinschaftshaus Hilgartshausen. Der Hintergrund ist die Renovierung der Gemeindeverwaltung und des Bürgerhauses. Bürgermeister Gröner hat dankenswerterweise den neuen Treff organisiert. Wenn nichts anderes vereinbart wird, trifft sich die Gruppe immer von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.

Nun zu den Terminen

10.7.

24.7.

Sommerpause

7.8.  Grillen bei Frau Keith in Kressberg-Selgenstadt

18.9.

2.10.

16.10.

30.10.

13.11.

27.11. - Weihnachtsfeier (?)

Advent, Weihnachten, Neujahr

8.1.2020

Dorfgemeinschaftshaus Rot am See-Hilgartshausen

Die Regionalgruppe Crailsheim trifft sich 14-tägig mittwochs von 14.00 Uhr - ca. 16.00 in Rot am See-Hilgartshausen - Dorfgemeinschaftshaus. Ansprechpartner sind Martin Wendelin Telefon: 07951 / 7733  und Martin Wörner - Gruppenleiter und Kassenverwalter - Telefon: 07951 / 21720.

Das Dorfgemeinschaftshaus befindet sich in der Hilgartshausener Hauptstraße - schräg gegenüber der Kirche.

Willkommen auf der Homepage des dPV

Lust auf Gemeinschaft bekommen?