Liebe Interessierte,

das Corona-Virus ist noch da - daher kann sich im Moment die Gruppe  nicht treffen - die gesetzlichen Auflagen zur Verhinderung von Ansteckung sind sehr hoch und machen eine gute Gruppenarbeit nicht möglich.

Unsere Regionalgruppe ist nicht alleine.

Treffen von Menschen in Risikogruppen sind ebenfalls mit einer Menge von Auflagen belegt. Auch sind Mitglieder in Kirchenchören und Posaunenchören von diesen umfangreichen Auflagen betroffen.

Diese ganzen Auflagen dienen dem Schutz des Menschen -  das Corona-Virus ist immer noch da. Am Impfstoff wird gearbeitet.

Martin Wörner - Parkinson-Regionalgruppe Crailsheim

Termine 1. Halbjahr 2020

Hier die Termine für das 1. Halbjahr 2020: Ab dem 30.6. 2019 trifft sich die Gruppe zukünftig im Dorfgemeinschaftshaus Hilgartshausen. Der Hintergrund ist die Renovierung der Gemeindeverwaltung und des Bürgerhauses. Wenn nichts anderes vereinbart wird, finden die Gruppennachmittage immer von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr statt.

Nun zu den Terminen:

Hinweis: Der Umgang mit dem Corona-Virus ist nicht einfacher geworden. Bisher mußten die Gruppenmitglieder viel Geduld aufbringen. Wenn Gruppen sich treffen, müssen die Gruppenmitglieder umfangreiche Auflagen erfüllen. Wer sich auskennt weiß wie lange die Liste der Anforderungen ist.

Die Reiseländer schließen wieder die Grenzen. Leider gibt es keine Hinweise ab wann wieder "normale" Treffen stattfinden können.

Leider - die Zahlen steigen wieder an.  Steht die Gesellschaft vor einer neuen "Pandemie-Welle"?

Der Leitungskreis trifft sich wieder und berät über Möglichkeiten von Gruppen-Treffen.

Vorschlag: Telefonieren Sie mit einem Gruppenmitglied - tauschen Sie sich mit ihm aus.

Dorfgemeinschaftshaus Rot am See-Hilgartshausen

Die Regionalgruppe Crailsheim trifft sich 14-tägig mittwochs von 14.00 Uhr - ca. 16.00 in Rot am See-Hilgartshausen - Dorfgemeinschaftshaus. Ansprechpartner sind Martin Wendelin Telefon: 07951 / 7733  und Martin Wörner - Gruppenleiter und Kassenverwalter - Telefon: 07951 / 21720.

Das Dorfgemeinschaftshaus befindet sich in der Hilgartshausener Hauptstraße - schräg gegenüber der Kirche.

Die Ansprechpersonen der Regionalgruppe

Mitte: v.l.n.r.   Frau Wendelin, Frau Stegmaier

Außen:               Herr Wendelin, Herr Wörner

Lust auf Gemeinschaft bekommen?