Liebe Interessierte,

neue Besen kehren gut - so sagt eine alte Weisheit. Unser Internet-Auftritt hat eine neue Struktur bekommen. Daher erscheint vieles noch etwas "holprig" und Sie werden sich vielleicht fragen, wer dieses holprige Erscheinungsbild verursacht hat. Wer Internet-Seiten schon einmal erstellt hat kennt das Problem mit der neuen Struktur - das ist nun mal so. Es ist ein Abenteuer sich in diesem Gewirr zurecht zu finden.

Ich versichere Ihnen - die Zukunft kann nur besser werden.

Also - bleiben Sie dran und erleben Sie die Entwicklung einer Schönheit. Neugierig gemacht?

Martin Wörner - Parkinson-Regionalgruppe Crailsheim

Termine 2019

Die Gruppe trifft sich um 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr im Bürgerhaus der Gemeindeverwaltung Rot am See, Raiffeisenstraße 1.  - Hier die Termine für das 1. Halbjahr 2019:

9.1.

23.1.

6.2.

20.2.

6.3.

20.3.

3.4.

17.4.

Karfreitag-Ostern-1.Mai

15.5.

29.5.

12.6.

26.6.

10.7.

24.7.

Die Parkinsongruppe plant zur Zeit eine Informationsfahrt . Datum: 29.5.  Ziel ist die Universitätsklinik in Ulm. Bei dieser Info-Fahrt geht es dieses Mal um die Tiefenhirn-Stimulation  ( THS ).  Detaillierte Informationen werden zeitnah hier veröffentlicht. .... also, bleiben Sie dran.

Bürgerhaus der Gemeindeverwaltung Rot am See

Die Regionalgruppe Crailsheim trifft sich 14-tägig mittwochs von 14.00 Uhr - ca. 16.00 Uhr im Bürgersaal der Gemeindeverwaltung in Rot am See. Ansprechpartner sind Sabine Feyh, Telefon: 07953 / 8222 und Martin Wörner - Gruppenleiter und Kassenverwalter - Telefon: 07951 / 21720

Willkommen auf der Homepage des dPV

Die Parkinson-Gruppe beabsichtigt wieder eine Informationsfahrt mit dem Vortrag eines Mediziners. Ort für diese Info-Maßnahme ist die Universitätsklinik in Ulm. Thema dieser Veranstaltung: die Tiefenhirnstimulation  ( THS  ).