Aktuelle Hinweise

Herzliche Einladung zum Info-Tag des Landesverbandes Baden-Württemberg in Waiblingen.

Liebe Interessierte,

das Corona-Virus  ist immer noch da - aber jetzt ist das Einkaufen ohne Maske erlaubt. Die Gruppe versucht nun sich wieder zu treffen. Ein Treffen im Freien wird nun organisiert. Treffpunkt ist der Wasserturm in Kressberg-Selgenstadt. Gerne können Sie Einzelheiten erfahren: 07951 / 21720.

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind unbedingt einen Corona-Schnelltest machen.

Martin Wörner - Parkinson-Regionalgruppe Crailsheim

Termine 1. Halbjahr 2020

Hier die Termine für das 1. Halbjahr 2020: Ab dem 30.6. 2019 trifft sich die Gruppe zukünftig im Dorfgemeinschaftshaus Hilgartshausen. Der Hintergrund ist die Renovierung der Gemeindeverwaltung und des Bürgerhauses. Wenn nichts anderes vereinbart wird, finden die Gruppennachmittage immer von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr statt.

Nun zu den Terminen:

Hinweis: Der Umgang mit dem Corona-Virus ist nicht einfacher geworden. Bisher mußten die Gruppenmitglieder viel Geduld aufbringen. Nun will sich die Gruppe wieder einmal treffen. Das Treffen findet im Freien statt - nähere Einzelheiten erfahren Sie unter der Nummer: 07951 / 21720.

Dorfgemeinschaftshaus Rot am See-Hilgartshausen

Die Regionalgruppe Crailsheim trifft sich 14-tägig mittwochs von 14.00 Uhr - ca. 16.00 in Rot am See-Hilgartshausen - Dorfgemeinschaftshaus. Ansprechpartner sind Martin Wendelin Telefon: 07951 / 7733  und Martin Wörner - Gruppenleiter und Kassenverwalter - Telefon: 07951 / 21720.

Das Dorfgemeinschaftshaus befindet sich in der Hilgartshausener Hauptstraße - schräg gegenüber der Kirche.

Die Ansprechpersonen der Regionalgruppe

Mitte: v.l.n.r.   Frau Wendelin, Frau Stegmaier

Außen:               Herr Wendelin, Herr Wörner

Lust auf Gemeinschaft bekommen?